Javascript is disabled

We are sorry but our website needs Javascript to be enabled in your browser.
Please do so and reload page.

English
+49 (0)4834 93125
info@reiterhof-hennings.de

Jetzt gehen bald die Reiterferien zu den Sommerferien los.

Es sind noch Restplätze frei, fragt einfach nach oder schaut auf unseren Terminkalender:

https://www.reiterhof-hennings.de/kids/schedule-kids

Es ist wieder viel geplant. In den meisten Woche wird wieder Englisch angeboten. Natürlich machen wir auch wieder viel Bodenarbeit mit den Pferden und dieses Jahr wird auch wieder ein extra Platz dafür eingerichtet. Das Reitgelände soll auch etwas neu gestaltet werden,  so dass ihr auch mal etwas Neues ausprobieren könnt. Natürlich hoffen wir auch auf gutes Wetter, damit man auch mal ins Wasser reiten kann.

Ansonsten sind alle Pferde fit und werden zwischendurch auch von Merle trainiert.

Ab jetzt werden auch wieder Termine für Klassenreisen angenommen. Wäre das nicht auch etwas für deine Klasse? Seit dem 30.Juni 2017 ist auch die Phänomania in Büsum eröffnet, dahin könnte man gut einen Ausflug unternehmen.

http://www.phaenomania-buesum.de/

Neue Holzpferde haben wir auch bekommen, so könnte ihr immer auf dem Pferd sitzen. Ansonsten hoffen wir auf einen schönen Sommer, damit wir oft den Strand besuchen konnen.